Markus P. Erb Rechtsanwalt Konsulent

Markus Erb, Rechtsanwalt

Für Mar­kus hat Frick einen beson­de­ren Stel­len­wert, ist er dort auf­ge­wach­sen und bleibt mit dem Ort hei­mat­lich ver­bun­den. Sei­ne Lei­den­schaft gilt dem Gol­fen. Dane­ben unter­stützt er als Coach regel­mäs­sig Men­schen auf ihrem pri­va­ten und beruf­li­chen Wer­de­gang. Soweit mög­lich liebt es Mar­kus, ande­ren Men­schen in infor­mel­ler Klei­dung zu begegnen.

Mein Leit­satz:

«Der Man­dant hat Anspruch auf die Wah­rung sei­ner Inter­es­sen. Hier­für set­ze ich mich mit Vehe­menz ein.»

Haben Sie gewusst?

Mar­kus beson­de­re Stär­ke liegt dar­in, auch bei nass­kal­tem Wet­ter sei­ne Regen­jacke zu vergessen.

Wenn Cor­nel gera­de nicht in der Kanz­lei ist, fin­det man ihn hoch oben über den Wol­ken beim Gleitschirmfliegen.

Nach oben scrollen