Cornel Wehrli Rechtsanwalt

Cornel Wehrli, Rechtsanwalt

Cor­nel ist mit Pris­ka ver­hei­ra­tet und Vater zwei­er erwach­se­ner Kin­der. Er wohnt in Frick. Als Mit­glied des inter­na­tio­na­len Ser­vice­clubs Kiwa­nis gilt sein sozia­les Enga­ge­ment den Kin­dern. In sei­ner Frei­zeit geniesst er sei­ne Frei­heit auf dem Motar­rad oder unter dem Gleit­schirm. Wenn Cor­nel kein Anwalt gewor­den wäre, wür­de er sein Geld als Gleit­schirm-Test­pi­lot verdienen.

Mein Leit­satz:

«Geset­zes­kennt­nis allein genügt nicht. Es gilt immer den Men­schen mit sei­nen Sor­gen und Wün­schen zu erken­nen, um gemein­sam den Erfolg anzustreben.»

Haben Sie gewusst?

Cor­nel hält den Wecker für eine der dümm­sten Erfin­dun­gen der Menschheit.

Wenn Cor­nel gera­de nicht in der Kanz­lei ist, fin­det man ihn hoch oben über den Wol­ken beim Gleitschirmfliegen.

Nach oben scrollen